Transferdruck…

auch Soft-. Plastisol-. Schaum-. Foto-. oder Sublimationsdruck genannt. eignet sich ideal für mehrfarb- und filigrane Motive in Kleinstserienauflagen von 25-50 Stück. Meist wird diese Veredelungstechnik auf glatte Textilien angewandt z.B. T-Shirts. Pullis. Hosen. Trikots. etc.

transferdruck

Mit dieser Technik lassen sich Motive bis zu einer max. Griiße von 35x35cm und bis zu B Farben oder auch fotorealistisch umsetzen. Der Preis für einenTransferdruck richtet sich grundsätzlich nach der Griiße des Motivs. der Farbanzahl und der Auflage. Bei der Erstellung des Transfers entstehen grundsätzlich pro Farbe“
„Drucknebenkosten für Filme und Siebe. Weitere Nebenkosten kiinnen entstehen. wenn die Voraussetzungen für diese Veredelungstechnik nicht erfüllt werden.
So z.B. wird das Vektordateiformat (Vektorgrafik) wie z.B. eps, ai. cdr. pdf vorausgesetzt. liegt dieses Format nicht vor muss gegebenenfalls das Motiv konvertiert werden. auch Vektorisieren genannt. Ein einmalig vektorisiertes Motiv hat jedoch hinsichtlich der Reproduktivität nur Vorteile!“